Am 17.12.2006 trafen sich die Kinder und Jugendlichen der KaJu Mülheim zu ihrer alljärhlichen Weihnachtsfeier.

Dieses Mal ging es gemeinsam zum Trampolino in Andernach. An den vielen unterschiedlichen Geräten konnten sich Groß und Klein mal wieder nach Herzenslust austoben und sich zwischendurch mit Plätzchen und Saft stärken und erfrischen.
Kurz vor Ende der Veranstaltung wurden noch die Gewinner des KaJu-internen Malwettbewerbs gekürt, deren Entwürfe für das Plakat der kommenden Kinderkostümsitzung ab Januar überall in Mülheim-Kärlich zu sehen sein wird.
 Nach 3 lustigen aber auch anstrengenden Stunden verließen die 40 KaJu’ler den Indoor-Spielplatz wieder, jeder natürlich mit einer kleinen Überraschung in seiner Tasche.
Wir wünschen allen KaJu’lern mit ihren Familien einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.