Am 17.12.2006 trafen sich die Kinder und Jugendlichen der KaJu Mülheim zu ihrer alljärhlichen Weihnachtsfeier.


Am Dienstag, den 12.12.2006 war es wieder soweit. Die KaJu Mülheim veranstaltete im Pfarrheim in Mülheim wieder ihr alljährliches Seniorenkaffee im Advent.

 

Um ihrer sozialen Verpflichtung gerecht zu werden und in Anlehnung an die 72 Stunden-Aktion im Jahre 2004, veranstaltet
die Katholische Jugend Mülheim nun jährlich einen Aktionstag der der Kirchen- und oder Zivilgemeinde zugute kommen soll. Dieses Jahr war es das Außengelände des Kindergartens Don Bosco, das von vielen fleißigen Händen der KaJuler aber auch
unter mithilfe von Erzieherinnen und Eltern des Kindergartens auf Vordermann gebracht wurde.


Am Abend des 2. Oktobers veranstaltete die KaJu Mülheim eine Gruselnacht.Hierzu trafen sich circa 40 Kinder mit ihren Leitern in der Lukasmühle.


Zum dritten mal in Folge fuhr die KaJu Mülheim in Zusammenarbeit mit der VG Weißenthurm im Rahmen einer Kinderfreizeit in das Heu-Hotel an die Nordsee.